Write a comment

Ich kann es selbst nicht glauben aber es ist jetzt schon 10 Jahre her, dass ich meine Webseite ThomasKoetzing.de gestartet habe. Zwei Jahre zuvor hatte ich noch meine Seite CITRIX4GE am Laufen und bezog sich auf meinen Citrix Forum Benutzer "Citrix for Germany".

2006 war wirklich ein besonderes Jahr für mich! Neben dem Öffnen der neuen Webseite wurde ich auch zum Microsoft Most Valubale Professional - RDS und Citrix Technology Professional (CTP) ernannt. Tatsächlich bin ich ein Gründungsmitglied des CTP Programm. Als wäre das nicht schon genug war es aber auch der Zeitpunkt in dem ich mich Selbständig gemacht habe und ein großer Schritt für jeden der auf sich selbst gestellt ist und Geld zum Leben erwirtschaften muss.

Wenn man mit der Selbständigkeit anfängt weiß man meist nicht was als nächstes passiert war aber einer meiner besten Entscheidungen. Erster Job, ein wirklich klasse Start, war für die Norwegische Citrix User Group zu präsentieren. Sie luden mich ein Präsentationen zu halten auf der Color-Fantasy einem Fährschiff zwischen Oslo und Kiel. Ich habe die Gelegenheit genutzt um anschließend in Oslo Ski zu laufen.

Das ist jetzt lange her und daher Zeit für ein neues Webdesign und einer neuen Domäne. Die Domäne um irgendwie klarer zu machen, dass ich freiberuflich bin und IT-Beratung mache. Ich bekomme immer wieder mal E-Mails in denen gefragt werde ob ich den IT Beratung machen würde. Habe mal nachgefragt, was derjenige glaube was ich machen würde und als Antwort bekommen: "Ich betreibe eine Pokemon Webseite und was ich denke er Beruflich machen würde?". Pokemon = Citrix? Ok habe ich auch nicht verstanden.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei meinem Freund aus der Schweiz Andreas Brauckmann bedanken! Federführend hat er die neue Seite und das Design dazu aufgebaut. Danke auch für die tolle Zeit beim Fotoshooting in der Schweiz und werde ich nicht so schnell vergessen. Immer gerne wieder :-)

Danke auch an Tanja Arnold für die Fotos die sie von mir in der Schweiz gemacht hat. Kann ich nur sehr empfehlen und war super spaßig http://artlinefotografie.ch Ein dickes DANKE an die Tanja.

Danke auch an ALLE die meine Seite seit über 10 Jahren besuchen! Danke an alle Sponsoren die meine Webseite unterstützen damit ich mir die Zeit dafür nehmen kann.

 

Hoffe euch gefällt das neue Design und Inhalte meiner Webseite

 

Thomas

 

 

 

Gib hier deinen Kommentar ein...
oder als Gast kommentieren
Lade Kommentar... Der Kommentar wird aktualisiert nach 00:00.

Schreibe den ersten Kommentar.